N95 Atemschutzmasken Lieferant

Die beste N95-Atemschutzmaske finden

Unsere N95-Atemschutzmaske bietet zusätzliche Sicherheit und einen außergewöhnlichen Komfort für Anwender in verschiedenen Branchen. Sie ist latexfrei und hat statisch elektrobehandeltes Meltblown-Filtermaterial, weiche, gewebte, elastische Bänder und einen verstellbaren Aluminium-Nasensteg, ungiftig und geruchsneutral.

Einzigartige Merkmale unserer N95-Produkte

Diese Einweg-Atemschutzmaske mit N95-Partikeln bietet komfortablen, zuverlässigen Atemschutz für Arbeiter. Sie ist ideal für heiße/staubige Arbeitsumgebungen geeignet, die lange Tragezeiten erfordern.

Unsere N95 ist eine Einweg-Atemschutzmaske für Partikel, die einen zuverlässigen Atemschutz von mindestens 95 Prozent Filtrationseffizienz gegen bestimmte nicht-ölbasierte Partikel bietet. Die Atemschutzmaske ist für den Einsatz bei folgenden Partikeln vorgesehen: a.) Feststoffe: wie z. B. bei der Verarbeitung von Mineralien, Kohle, Eisenerz, Mehl und bestimmten anderen Stoffen und b.) Flüssigkeiten von nicht ölbasierten Partikeln aus Sprays, die nicht auch Ölaerosole oder -dämpfe emittieren. Die VCARE N95-Atemschutzmasken schützen vor bestimmten partikelförmigen Verunreinigungen, beseitigen jedoch nicht die Exposition gegenüber oder das Risiko des Kontakts mit Krankheiten oder Infektionen. Die Kopfbänder und der verstellbare Nasenbügel sorgen für eine individuelle und sichere Abdichtung. Diese Atemschutzmaske ist mit einer Vielzahl von Schutzbrillen und Gehörschutz kompatibel.

Merkmale

  • N95, Filtert mindestens 95 % der luftgetragenen Partikel. Nicht beständig gegen Öl.
  • Kopfbügel-Design, näher am Gesicht anliegend.
  • Verstellbare Nasenklammer für besseren Sitz.
  • Ultraschall-Schweißtechnik, klebstofffrei und geruchsneutral


Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Surf-Erlebnis zu bieten, den Site-Traffic zu analysieren und den Inhalt zu personalisieren. Lesen Sie in unserer Datenschutzrichtlinie, wie wir Cookies verwenden und wie Sie sie kontrollieren können. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies durch uns einverstanden.

DATENSCHUTZPOLITIK

N95 Respirators Supplier

Find the Best N95 Respirator

Our N95 Respirator provides added safety and an exceptional level of comfort to users in multiple industries. It is latex free and has static electro treated meltblown filtration material, soft woven elastic straps and adjustable aluminum nose bridge, non-toxic and odorless.

Unique features of our N95 products

This disposable N95 particulate respirator helps provide comfortable, reliable worker respiratory protection. It is ideally suited for hot/dusty work settings that require long periods of wear.

Our N95 is a disposable particulate respirator that is designed to help provide reliable respiratory protection of at least 95 percent filtration efficiency against certain non oil based particles. The respirator is designed for use for particles such: a.) Solid: such as those from processing minerals, coal, iron ore, flour, and certain other substances and b.) Liquid of non-oil based particles from sprays that do not also emit oil aerosols or vapors. The VCARE N95 respirators helps protect against certain particulate contaminants but does not eliminate exposure to or the risk of contacting disease or infection. The headbands and adjustable noseclip helps provide a custom and secure seal. This respirator is compatible with a variety of protective eyewear and hearing protection.

Features

  • N95, Filters at least 95% of airborne particles. Not resistant to oil.
  • Headstrap design, fit closer to the face.
  • Adjustable nose clip for better fit.
  • Ultrasonic welding technology, glue-free and odorless


We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic, personalize content. Read about how we use cookies and how you can control them on our Privacy Policy. If you continue to use this site, you consent to our use of cookies.

PRIVACY POLICY