FFP3-Atemschutzmasken bei VCare.Earth

Finden Sie das beste FFP3-Atemschutzgerät

Unsere FFP3-Standardprodukte, die nach dem neuesten Stand der Technik konzipiert und entwickelt werden. VCare hat sich in der Tat auf die Herstellung erstaunlicher Atemschutzmasken spezialisiert, die Ihnen beim Atmen helfen können, ohne sich um gefährliche Krankheitserreger zu kümmern, die eine Vielzahl von Gesundheitsproblemen auslösen können. VCare konzentriert sich auf die Entwicklung von FFP3-Produkten, die in Ihrem täglichen Leben (und bei der Arbeit) einen großen Unterschied machen können.

Einzigartige Merkmale unserer FFP3-Produkte

Eine der wichtigsten Eigenschaften, auf die man bei ppe-Sicherheitskleidung achten sollte, wäre die Atmungsaktivität. Wenn die Bedingungen am Arbeitsplatz schwierig werden, kann es für die Mitarbeiter schwierig sein, zu atmen. Die Symptome von Schwierigkeiten bei der Atmungsaktivität werden nicht sofort, sondern erst nach ein paar Minuten des Tragens sichtbar. Dies ist einer der Hauptgründe, warum Sie Schutzanzüge wählen müssen, die hoch atmungsaktiv sind. Aus diesem Grund hat VCare eine interessante Kollektion an medizinischer Schutzkleidung, die allen Mitarbeitern im Gesundheitswesen hilft, frei zu atmen und ihre Arbeit mit Komfort zu verrichten.

Wenn es um das Design geht, haben wir uns auf eine Reihe von Parametern konzentriert, die sicherstellen, dass die Maske an ihrem Platz bleibt. Zum Beispiel haben wir Ventile, die dem Träger helfen, die Maske perfekt einzustellen. Der Wert wird durch einen internen Metallclip unterstützt. Außerdem befinden sich weiche Innenschäume im Produkt, die für Komfort und Bequemlichkeit rund um die Nase sorgen. Denken Sie daran, dass dies nur eines von vielen Protokollen ist, denen unsere Designs folgen, die sich auf den Komfort des Trägers konzentrieren.

Die FFP3-Gesichtsmasken von VCare verfügen über spezielle Isolationstechniken. In dem Moment, in dem Sie die Maske tragen, findet eine Halbfilterung statt. Wie bereits erwähnt, verhindert der sichere Sitz und das Ventilschutzsystem, dass schädliche Partikel auf Sie einwirken können. Die fünf Schichten, die Sie vor Fremdpartikeln schützen, sind

  • Die allererste Schicht wird aus PP-Vliesstoff hergestellt.
  • Die zweite Schicht wird aus Heißluft-Baumwolle hergestellt.
  • Die dritte Schicht wird aus PP Melt Blown Fabric hergestellt.
  • Die vierte Lage wird sorgfältig aus PP Melt Blown Fabric hergestellt.
  • Schließlich haben Sie die fünfte Schicht, die aus PP-Vliesstoff hergestellt wird.

Jede dieser Schichten wird sorgfältig zusammengefügt, um maximalen Schutz zu gewährleisten.


Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Surf-Erlebnis zu bieten, den Site-Traffic zu analysieren und den Inhalt zu personalisieren. Lesen Sie in unserer Datenschutzrichtlinie, wie wir Cookies verwenden und wie Sie sie kontrollieren können. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies durch uns einverstanden.

DATENSCHUTZPOLITIK

FFP3 Respirators at VCare.Earth

Find the Best FFP3 Respirator

Our FFP3 standard products, which are designed and developed using a state of the art technology. Indeed, VCare specializes in the creation of amazing respiratory masks that can help you breathe, without worrying about dangerous pathogens that can trigger a myriad of healthcare issues. VCare focuses on the creation of FFP3 products that can make a big difference in your day to day life (and at work).

Unique features of our FFP3 products

One of the most important qualities to look for in ppe safety clothing would be breathability. As the conditions in the workplace become difficult, it can be difficult for employees to breathe. The symptoms of difficulty in breathability will not be seen immediately but after a few minutes of wearing it. This is one of the primary reasons why you need to choose protective coveralls that are highly breathable. That is why, VCare has an interesting collection of medical protective clothing that helps all our healthcare workers breathe freely and engage in their work with comfort.

When it comes to design, we have focused on a range of parameters that would ensure that the mask stays in place. For example, we have valves that help the wearer adjust the mask perfectly. The value is supported using an internal metal clip. Moreover, there are soft inner foams in the product to ensure comfort and convenience around the nose. Remember, this is just one of the very many protocols followed by our designs, which focuses on wearer’s comfort.

The FFP3 face masks from VCare have special isolation techniques. The moment you wear the mask, halfway filtering takes place. As mentioned previously, the secure fit and valve protection system prevents harmful particles from affecting you. The five layers that protect you from foreign particles are:

  • The very first layer is made using PP Non-woven fabric.
  • The second layer is made using Hot air cotton.
  • The third layer is made using PP Melt blown fabric.
  • The fourth layer is carefully crafted using PP Melt blown fabric.
  • Finally, you have the fifth layer that is made using PP Non-woven fabric.

Each of these layers are carefully put together to ensure maximum protection.


We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic, personalize content. Read about how we use cookies and how you can control them on our Privacy Policy. If you continue to use this site, you consent to our use of cookies.

PRIVACY POLICY