Kittel-Referenznummer ÜBERWUCHERT - 1I - LEE Zeile Isolationskleid Produkt-Typ Steriler/nicht steriler Einweg-Isolationskittel Marke VCare.Earth GSM / Größe
40 GSM L (120X150 cm)
Material-Zusammensetzung Vliesstoff 62,5%, Polyethylen 37,5% Umfang der Anwendung Isolationskleider sind leicht und vollständig rückenfrei. Sie sind für den Einsatz bei minimaler Flüssigkeitseinstellung konzipiert. Isolierkittel werden aus laminiertem Vliesstoff hergestellt. Die Isolierungsmäntel sind großzügig bemessen für eine größere Abdeckung. und Flexibilität und verfügt über Krawatten im Nacken, Taillenkrawatten und Strickbündchen.
Zertifizierungen Klassifikation und relevante Regel der MDD: 93/42/EWG Anhang IX, Regel 1 Weg zur Konformitätsbewertung der Produktzertifizierung Anhang VII der MDD 93/42/EG Allgemein anwendbare Richtlinien Richtlinie 93/42/EG des Rates vom 14. Juni 1993 über Medizinprodukte (MDD93/42/EWG)

VCare Earth Einweg-Logo VCare Earth Nicht-Latex-Logo VCare Earth Steril-Logo

Flüssigkeitsbarriere

Spritzwasser-Barriere

Partikel-Barriere

Anti-Statik

Vorgesehene Verwendung

Isolationskittel bieten Barriereschutz und tragen dazu bei, das Risiko der Kontamination und Übertragung von infektiösen Organismen zu verringern. Sie sollen medizinisches Fachpersonal und Patienten vor Kreuzinfektionen schützen.

VERPACKUNG

Isolierkittel 1I Lee PP-Beutel
Beutel aus Polypropylen (PP)
Isolationskleid 1I Lee Middle Box
Meister-Box

Haftungsausschluss

VCare.Earth übernimmt weder ausdrücklich noch stillschweigend eine Garantie für die Vermarktung oder die Verwendung dieses Produkts für einen bestimmten Zweck. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers, über seine Verwendung und/oder Anwendung zu entscheiden, wobei VCare.Earth nicht für die möglichen Schäden und Verluste verantwortlich ist, die sich aus der Verwendung des Produkts ergeben, unabhängig davon, ob sie direkter, indirekter, spezieller, daraus folgender, vertraglicher oder anderer Natur sind. Die alleinige und ausschließliche Verantwortung von VCare.Earth, für den Fall, dass das Produkt fehlerhaft ist, besteht im Ersatz des Produkts oder in der Rückerstattung des Kaufpreises.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Surf-Erlebnis zu bieten, den Site-Traffic zu analysieren und den Inhalt zu personalisieren. Lesen Sie in unserer Datenschutzrichtlinie, wie wir Cookies verwenden und wie Sie sie kontrollieren können. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies durch uns einverstanden.

DATENSCHUTZPOLITIK

Gown Reference Number ISGWN - 1I - LEE Line Isolation Gown Product Type Disposable, Sterile / Non-Sterile Isolation Gown Brand VCare.Earth GSM / Size
40 GSM L (120X150 cm)
Material Composition Non-woven Fabric 62.5%, Polyethylene 37.5% Scope of Application Isolation Gowns are lightweight, full-back. Designed for use in minimal fluid setting. Isolation Gowns are made from laminate non-woven fabric. Isolation Gowns are generously sized for greater coverage and flexibility and features neck ties, waist ties, and knitted cuffs.
Certifications Classification and Relevant Rule of MDD: 93/42/EEC Annex IX, Rule 1 Product Certification Conformity Assessment Route Annex VII of MDD 93/42/EC General Applicable Directives Council Directive 93/42/EC OF June 14, 1993 Concerning Medical Devices (MDD93/42/EEC)

VCare Earth Disposable Logo VCare Earth Non-latex Logo VCare Earth Sterile Logo

Liquid Barrier

Splash Barrier

Particulate Barrier

Anti-Static

Intended Use

Isolation Gowns provide barrier protection and help reduce the risk of contamination and transmission of infectious organisms. It is designed to protect healthcare professionals and patients from cross infection.

PACKAGING

Isolation Gown 1I Lee PP Bag
Polypropylene (PP) Bag
Isolation Gown 1I Lee Middle Box
Master Box

Disclaimer

VCare.Earth makes no warranties, express or implied, of marketing or use for a particular purpose of this product. It is the user's responsibility to decide on its use and/or application, for which VCare.Earth will not be responsible for the possible damages and losses derived from the use of the product, regardless of whether they are direct, indirect, special, consequential, contractual, or any other nature. The sole and exclusive responsibility of VCare.Earth, in the event that the product is defective, will be the replacement of the product or refund of the purchase price.

We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic, personalize content. Read about how we use cookies and how you can control them on our Privacy Policy. If you continue to use this site, you consent to our use of cookies.

PRIVACY POLICY